Gamevention Hamburg abgesagt

Die GAMEVENTIONvom 19. bis 21. Juni 2020 in Hamburg wird abgesagt. Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr mit über 10.000 Gästen sollte das Festival für Games, E-Sport und Cosplayin diesem Jahr noch größer, bunter und facettenreicher werden.

Vor dem Hintergrund des sich ausbreitenden Corona-Virus wird die zweite Auflage des Festivals nun vorerst abgesagt. Bereits erworbene Ticketsbehalten ihre Gültigkeit. Oliver Welling, Veranstalter und Geschäftsführer der WE LOVE ESPORTS GmbH: „Wir bedauern es sehr, die GAMEVENTION im Juni 2020 absagen zu müssen. Doch die Verbreitung des Corona-Virus macht eine solide Vorbereitung des Events derzeit unmöglich. Die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher sowie unserer Aussteller und Partner hat absolute Priorität. Einen Ausweichtermin werden wir bekannt geben sobald sich die Lage beruhigt hat und wir wieder Planungssicherheit haben.

“Mit10.214 Gästen, 36 Ausstellernund 139 akkreditiertenMedienvertreternfeierte die GAMEVENTION im November 2019einen gelungenen Auftaktin der Messe Hamburg. Die Show im familiären Ambiente machte die Faszination von Games in ihrer ganzen Bandbreitehautnah erlebbar.

-Corona-Virus legt Festival für Games, E-Sport und Cosplaylahm

-Neuer Termin wird zeitnah bekanntgegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.