Gamescom 2021- jetzt seit ihr gefragt

Gamescom 2021- jetzt seit ihr gefragt

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit im August 2021, aktuell ist es noch etwas trist wegen dem Regen. Doch die Gamescom hat da was für euch.

Die Gamescom arbeitet mit Hochdruck an der Planung der dies jährigen Gamescom, eins steht schon fest sie wird nicht so wie wir es gewohnt sind. Nein wir von der Redaktion würden sogar sagen, dass sie vielleicht um einiges besser wird für Privatbesucher. Doch die Gamescom braucht euch, helft ein Teil bei der Planung zu sein und stimmt jetzt ab um die Gamescom noch besser werden zu lassen.

Wir kennen ja alle unsere Lieblingsmesse, die liebe und die Arbeit drin steckt merkt man, schon wenn man vor den Hallen steht und auf den Einlass wartet. Die Gamescom wird dieses Jahr vom 25. August bis Sonntag, 29. August 2021 in Köln statt. JA der Sonntag als Privatbesuchertag ist wieder zurück.

Die Tage der Gamescom:

  • 23 – 24. August 2021: Entwicklerkonferenz Devcom 2021.
  • 25. August 2021: Der Mittwoch wird zum Fachbesucher- und Medientag.
  • Vom 26. August – 29. August: Privatbesucher Tage der Gamescom.

 

  • Jetzt müssen wir alle hoffen und beten, dass die aktuelle Situation mit Covid-19 uns nicht doch noch einen strich durch die Rechnung macht. Bis dahin könnt ihr hier an der Befragung teilnehmen.

 

https://survey.hopp-marktforschung.de/go/P1125

 

 

Quelle: Gamescom

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.