Gamescom 2020: Wild Card Aktion gestartet

Gamescom 2020: Wild Card Aktion gestartet

Gamescom Fans aufgepasst, auch in diesem Jahr gibt es wieder Wild Cards was ihr dafür machen müsst liest ihr unten.

 

Alle die sich bis zum 5. Februar 2020 für den Gamescom- Newsletter anmelden, haben eine Chance auf den Kauf von Wild Cards. Mit den Wild Cards können Besucher die Gamescom 2020 bereits am Dienstag (Fachbesucher und Medientag) am 25. August 2020 um 13 Uhr besuchen. Der Vorrat an Wild Cards ist wie jedes Jahr beschränkt also beeilt euch. Und steht nur Abonnenten des Newsletters zu.

Wenn ihr also Bock habt dann könnt ihr euch hier anmelden: https://www.gamescom.de/news/newsletter/newsletter-7.php

 

Die diesjährige Gamescom findet vom 25, August – 29. August 2020 . Die Gamescom ist die größte Gaming Messe hier in Deutschland und schlägt jedes Jahr neue Rekorde an Besuchern.

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf der Gamescom zu sein.

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.