Gamescom 2020: The Dark Pictures: Little Hope- Dev Gameplay

Gamescom 2020: The Dark Pictures: Little Hope- Dev Gameplay

Eure Wahl bestimmt, wer in diesem filmischen Horrorspiel im Stil “Wähle dein eigenes Abenteuer” lebt und stirbt, das alleine oder mit Freunden spielbar ist.

The Dark Pictures: Little Hope ist der zweite Teil von geplanten sechs Teilen. Jedes Spiel hat seine eigene Story. Eure Entscheidungen beeinflussen den Spielverlauf. Werden eure Charaktere überleben oder werden sie Sterben. Trefft die richtigen Entscheidungen, um aus diesem Alptraum zu entkommen. The Dark Pictures: Little Hope wird am 30.10.2020 erscheinen. Passend zur Halloween Zeit, etwas Horror. Wir haben hier für euch den ersten großen Dev-Gameplay Trailer, 26 Minuten Adrenalin und Horror auf der höchsten Ebene.

 

Quelle: IGN / Youtube / Gamescom

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.