Gamescom 2020: Highlights Day 2

Gamescom 2020: Highlights Day 2

Auch am zweiten Tag sind wir wieder für euch dabei. Hier sind die Highlights der Gamescom 2020 von Tag 2.

 

Microsoft Flight Simulator:

Jörg Neumann:

Wir sind noch nicht fertig mit dem Flight Simulator, dieses Spiel ist ein Mamut projekt und wir wollen es noch viel weiter vergrößern.

 

Eins müssen wir schon sagen, die Grafik dieses Spiels ist einfach fantastisch.

 

 

Iron Harves 1920, erscheint bereits am 1.09.2020

 

Quelle: Gamescom

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.