Für Outriders ist jetzt die Demo verfügbar

Für Outriders ist jetzt die Demo verfügbar

Square Enix freut sich anzukündigen, dass die spielbare Demo von OUTRIDERS, dem actionreichen RPG-Shooter von People Can Fly, jetzt verfügbar ist.

Die Demo umfasst das gesamte erste Kapitel der OUTRIDERS-Kampagne, welches ca. drei Stunden Gameplay bietet, inklusive mehrerer Charakter-Slots und allen vier Klassen aus der Vollversion: Verwüster, Pyromant, Technomant und Assassine. Wer OUTRIDERS auf derselben Plattform erwirbt, kann seinen Fortschritt in der Kampagne auf die Vollversion übertragen.

Darüber hinaus ist Koop-Gameplay in der Demo verfügbar und wird nach Abschluss des Prologs freigeschaltet. Die Beta-Version des Crossplay-Features ist ebenfalls verfügbar, welches im vollen Umfang zum Release zur Verfügung stehen wird.

 

 

„Wir glauben an eine ehrliche und transparente Marketingkampagne, und wie erfüllt man so ein Versprechen besser, als mit der Möglichkeit, OUTRIDERS vor der Veröffentlichung mit einer Demo auf allen Plattformen auszuprobieren? Die Demo ist groß, man kann viele Stunden auf Enoch verbringen und verschiedene Klassen, Kräfte und Charaktere ausprobieren. Es gibt sogar die Möglichkeit, den Fortschritt in die Vollversion zu übertragen“, sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios. Er fährt fort: „Was Spieler*innen in der Demo zu sehen bekommen, ist nur die Spitze des Eisbergs und erst der Anfang der epischen Reise, die sie ab dem 1. April erwartet.“

 

Die OUTRIDERS Demo ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, und PC (Steam) sowie für GeForce NOW verfügbar. Um die Demo in Deutschland auf PlayStation-Systemen kostenlos herunterladen zu können, wird eine PS Plus-Mitgliedschaft benötigt. Alle PlayStation Spieler*innen, die keine PS Plus-Mitgliedschaft besitzen und die Demo spielen möchten, erhalten über eine gesonderte Version Zugang, die kein PS Plus voraussetzt und für 25ct im PlayStation Store zum Download bereitsteht.

OUTRIDERS erscheint am 1. April für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC (Steam, Epic Store und GeForce NOW) und Google Stadia.

Quelle: Pressemeldung Square Enix

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.