Fortnite Kapitel 2 ist Live

Fortnite Kapitel 2 – Saison 2 hat begonnen und ist als kostenloses Update für PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC, Mac, Android und iOS verfügbar. Erste Eindrücke, was Spieler in Saison 2 erwartet, geben der Cinematic- und Battle Pass-Trailer.

Spione unter sich
Die Insel wurde von Geheimagenten der Fraktionen Ghost und Shadow übernommen und das Schicksal der Insel liegt in den Händen der Spieler.

 

Neue streng geheime Orte
Neue außergewöhnliche Orte warten auf der gesamten Insel darauf, entdeckt zu werden.

Zeitexklusive Einsätze
In zeitexklusiven Spezialeinsätzen gilt es feindliche Basen einzunehmen, Wachen auszuschalten und die Anführer zu besiegen, um besondere und mächtige Waffen zu erhalten.


Geheimgänge und Gadgets
Neben Geheimgängen, die einen versteckten Einbruch in Verstecke ermöglichen, wird es auch möglich sein Selbstschussanlagen auszuschalten, Überwachungskameras zu umgehen und mit neuen Gadgets, wie Körpergranaten oder auch Verkleidungen, Gegner zu überlisten.

Individueller Battle-Pass
Über 100 Belohnungen, inklusive gänzlich neuer Individualisierungsoptionen, wie alternative Ghost- und Shadow-Outfitvarianten oder exklusive Battle Pass Outfits, warten auf die Fans.

 

Deadpool-Skin in Fortnite??

Natürlich wird es wieder einige Skins geben für eure Spielcharaktere- soweit ist das ja nichts neues. Aber anscheind befindet sich aber offensichtlich auch ein Deadpool-Outfit unter den zukünftigen Skins, das ist ganz am Ende des Trailers zu sehen. Deadpool suhlt sich in einem großen Haufen V-Bucks, während einige der anderen neuen Skins ihn umringen. Darunter zum Beispiel die Goldversion des Geheimagenten und die individuell anpassbare Soldatin; ebenfalls eine ganz neue Art von Skin für den Battle-Royale-Shooter.

Ob Deadpool ein Teil des Battle Pass ist? Derzeit noch nicht klar. Von Epics Strategie in der Vergangenheit ausgehend, dürfte es sich aber um einen Skin handeln, den man für V-Bucks im Item-Shop extra erwerben muss, den man also nicht durch Levelaufstieg freischalten kann.

 

 

 

2 Gedanken zu „Fortnite Kapitel 2 ist Live

  • 20. Februar 2020 um 10:21 pm
    Permalink

    Fortnite ist leider tot. Es war mal richtig gut, es wäre toll wenn sie wieder zu ihren Wurzeln finden würden.

    Antwort
  • 20. Februar 2020 um 10:27 pm
    Permalink

    Wuhuu wir mussten auch lange genug drauf warten

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.