FINAL FANTASY VII: Advent Children mit Cloud und Tifa

FINAL FANTASY VII: Advent Children mit Cloud und Tifa

Von heute bis zum 20. Mai können Spieler an zeitlich begrenzten Ereignissen teilnehmen, besondere Charaktere beschwören, darunter die beliebten FINAL FANTASY VII-Helden Cloud Strife und Tifa Lockhart in ihren Outfits aus ADVENT CHILDREN, sowie besondere Anmeldeboni erhalten und sich exklusive Belohnungen verdienen.

Zu den neuen Inhalten des FINAL FANTASY VII: ADVENT CHILDREN Events gehören neue Einheiten, darunter die Fanlieblinge Cloud und Tifa, sowie Yazoo und Loz, die schurkenhaften Fragmente von Sephiroth. Cloud erscheint mit einem mächtigen CG-Limitrausch, den sich Spieler im Einheiten-Auftrag ansehen können, bevor sie versuchen, ihn zu beschwören. Zudem können Spieler am Ereignis “Ostbereich Midgars – Edge” teilnehmen, um besondere Währungen zu verdienen, die für wertvolle Belohnungen eingetauscht werden können, wie Fanliebling Kadaj, ein Goldener Erleuchtungsschlüssel, ein Silberner Erleuchtungsschlüssel und mehr. Die Anmeldeboni  umfassen unter anderem Tauschmünzen für Beschwörungen sowie Items zur Verbesserung ausgewählter Einheiten.

FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ist als Gratis-App im App Store, auf Google Play und im Amazon App Store erhältlich. Das Spiel ist in sechs Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch.

Wenn ihr, mehr lust  darauf habt, weitere Abenteuer mit Cloud und Tifa zu bestreiten, könnt ihr  in FINAL FANTASY VII REMAKE tiefer in die weitläufige Stadt Midgar eintauchen. Das Spiel ist für PlayStation 4 erhältlich und bietet eine Demo, mit der Spieler das erste Kapitel erleben können. Diese kann hier heruntergeladen werden: https://sqex.link/FF7RDemo. Wer die Demo bis zum 11. Mai 2020 herunterlädt, erhält ebenfalls ein exklusives PlayStation 4-Design.

 

Quelle: Square Enix

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.