Fast & Furious Crossroads erscheint 2020

Ab 2020 könnt auch ihr euer Leben in Viertelmeilen schritten leben, in Fast & Furious Crossroads.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Universal Games, Digital Platforms und Slightly Mad Studios kündigen Fast & Furious Crossroads an. Ein teambasiertes Racing-Action-Game, das im rasanten “Fast & Furious”-Universum spielt.

Fast & Furious Crossroads wird eine authentische Story erzählen, gespickt mit Helden, Gadgets, Autos und Action. Das Spiel wird sowohl im Single-Player-Modus als auch im Multiplayer fulminantes Gameplay liefern.

Der Story-Modus von Fast & Furious Crossroads wird das “Fast & Furious”-Universum erweitern und SpielerInnen sehen Vin Diesel als Dom, Michelle Rodriguez als Letty sowie Tyrese Gibson als Roman wieder. Sonequa Martin-Green (STAR TREK: Discovery, The Walking Dead) und Asia Kate Dillon (BILLIONS, John Wick: Chapter 3 – Parabellum) stoßen neu zum Cast dazu.
Ihr lernt sowohl die Straßen exotischer Orte als auch die undurchsichtige Welt der internationalen Spionage kennen. Dabei führen sie Raubüberfalle und Stunts durch, um eine neue Bedrohung zu bekämpfen.

Fast & Furious ist nach wie vor eines der beliebtesten Franchise-Unternehmen aller Zeiten und arbeitet weiterhin auf außergewöhnliche Weise an Innovationen“, sagte Jim Molinets, SVP für Produktion, Universal Games und Digital Platforms. „Fast & Furious Crossroads ist eine authentische Erfahrung, die der Serie treu bleibt, indem sie die typischen Elemente verstärkt, die die Fans lieben ,eine mit Stars besetzte Besetzung, eine High Stakes-Story, übertriebene Action, tiefe Familienbande und natürlich schnelle Autos.

„Wir freuen uns, Teil dieses riesigen globalen Franchise zu sein und Fast & Furious-Fans die Möglichkeit zu geben, die Action, Autos und Geräte, die sie kennen und lieben, aus erster Hand zu erleben“, sagte Katrin Darolle.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, überzeugende Spiele zu entwickeln und zu entwickeln. Fast & Furious Crossroads ist Teil einer stetig wachsenden Reihe von Spielen, die von BANDAI NAMCO für Fans auf der ganzen Welt entwickelt wurden.“ „Als große Fans des Franchise ist es eine Ehre, das Fast & Furious-Franchise mit einer brandneuen Geschichte, der Einführung einer neuen Crew mit Verbindungen zu geliebten Charakteren und einem ikonischen und atemberaubenden Set auf die Welt der Videospiele ausweiten zu können Stücke “, sagte Andy Tudor, Chief Creative Officer von Slightly Mad Studios. „Mit Ostereiern für Fans und einem intensiven Multiplayer-Erlebnis ist Fast & Furious Crossroads ein aufregender Kollisionskurs, der die Spieler hinter das Steuer setzt.“ Fast & Furious Crossroads wird von Slightly Mad Studios entwickelt, das kürzlich von Codemasters, einem preisgekrönten britischen Entwickler und Publisher von Videospielen, der sich auf hochwertige Rennspiele spezialisiert hat, übernommen wurde.

Im Mai 2020 könnt ihr eure Rennen bestreiten auf PC, PS4 und auf der Xbox One. Mehr Informationen und aktuelle Neuigkeiten, gibt es auf der offiziellen Website.

 

 

Ein Gedanke zu „Fast & Furious Crossroads erscheint 2020

  • 6. Januar 2020 um 7:03 pm
    Permalink

    Das ist doch mal ein Auto Rennspiel was man kaufen muss. Fast & Furious soll nie Enden.

    Auto Liebhaber kommen da auf jeden fall auf ihre kosten

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.