EVE Online-Neues Kapitel ist da

EVE Online-Neues Kapitel ist da

CCP Games hat am 26. November 2019 das zweite Kapitel von EVE Online: Invasion veröffentlicht, die Fortsetzung der Triglavian-Saga für das größte spielerbestimmte Single-Shard Weltraum-MMO.

In EVE Online: Invasion Chapter 2 können sich die Kapselpiloten während der Auseinandersetzung zwischen den Imperien und dem Triglaven-Kollektiv für eine Seite entscheiden.

Die Zirnitra, das neue Triglavian-Schiff der Dreadnought-Klasse, hat seinen ersten Auftritt im neuen Kapitel. Das Schiff wird als eine große Herrausforderung für Gegenspieler angesehen, aber auch als beliebter Preis für alle Piloten, die es fliegen können. Für die Steuerung dieses Schiffes werden neue Fertigkeiten erforderlich sein. Ebenso gibt es für das Schiff eine neue Bewaffnung. Des Weiteren bringen das Mimesis Implantat-Set sowie 16 neue Firestorm-SKINs bedeutende Erweiterungen in den Loyalitätspunkte-Laden von EVE Online.

  

In EVE Online: Invasion Capter 2 werden Spieler in das Universum der erschütternden Ereignisse geführt. Es werden auf natürliche Weise die Geschehnisse aus Kapitel 1 der Triglavian-Invasion weiter geführt. EVE Onlines Creative Director. „Unser Ziel war stets, die Intensität der Triglavian-Aktivitäten im bekannten Raum zu verstärken, damit ihre Anwesenheit weit und breit spürbar wird. Wir sind sehr gespannt zu sehen, wie die Spieler den sich zusammenbrauenden Konflikt beeinflussen werden, und wie sie die neuen Dinge aufnehmen, die in dem Kapitel eingeführt werden!“

Mit dem neuen Kapitel der Invasion-Erweiterung kommen auch neue Funktionen wie teilbare Bookmarks. Durch sie können Kapselpiloten bestimmte Positionen in New Eden mit Allianz-Mitgliedern und anderen teilen – mit Kontrolle über Zugang und Dauer.

EVE Online kann kostenlos heruntergeladen werden auf: www.eveonline.com.

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.