Es3: Back 4 Blood „Schwarm“-Modus vorgestellt

Es3: Back 4 Blood „Schwarm“-Modus vorgestellt

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios enthüllten zwei neue Back 4 Blood-Trailer, die den wettbewerbsfähigen PvP (Player versus Player) „Schwarm“-Modus des Spiels vorstellen. Während der E3 2021-Diskussion mit dem Lead Game Designer von Turtle Rock Studios, Brandon Yanez, wurde der PvP Gameplay-Trailer vorgestellt.

Quelle: Warner Bros. Games

Der Trailer zeigte, wie dieser Modus zu den kooperativen Kampagnenelementen des Spiels passt, mit knallharter Action und seiner ganz eigenen Interpretation von Team-basierender Strategie. Im Schwarm-Modus begegnen sich zwei Teams mit je vier Personen in einer Reihe an Runden mit zwei Gewinnsätzen. Die Teams wechseln sich mit dem Spielen als Cleaner oder Infizierte ab. Die Punktvergabe basiert darauf, wie lange die Cleaner am Leben bleiben und den Angriffen der Infizierten standhalten können. Das Team, das als Cleaner am längsten durchhält, gewinnt das Match.

Es wurde außerdem der neue PvP Spielbare Infizierten-Trailer vorgestellt, der einen genaueren Blick auf die verschiedenen spielbaren Infizierten, die im Schwarm-Modus verfügbar sind, zeigt. Wenn sie aus der Sicht der Infizierten spielen, können sich Spieler für eine der neun Varianten entscheiden: Tallboy, Bruiser, Crusher, Reeker, Exploder, Retch, Stinger, Hocker und Stalker. Jeder Infizierte hat seine eigenen, einzigartigen Fähigkeiten, die mit Verstärkungen, Mutationen genannt, verbessert werden können. Diese können gemeinsam genutzt werden, um dem Team zu helfen, in einem Match das Blatt zu wenden.

 

Quelle: Warner Bros. Games

Zur Erinnerung, die offene Beta beginnt mit einem Early-Access-Zugriff bereits von 5. bis 9. August für Vorbesteller des Spiels. Die offene Beta läuft von 12. bis 16. August und ist für alle Spieler verfügbar, die sich im Voraus anmelden. Beide Teile der offenen Beta können auf der Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 und PC gespielt werden, inklusive Unterstützung für Cross-Play und Cross-Gen. Für mehr Informationen zur offenen Beta, gehe auf https://back4blood.com/beta.

 

Quelle: Warner Bros. Games

Back 4 Blood wird am 12. Oktober 2021 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 und PC erhältlich sein. Vorbesteller erhalten Zugang zum Early Access der offenen Beta vom 5.-9. August, plus das Skin-Pack: Fort Hope Elite – Waffen als Bonus. Spieler können sich jetzt auf www.Back4Blood.com registrieren, um an der kommenden offenen Beta vom 12.-16. August teilzunehmen.

Quelle: Pressemeldung Warner Bros. Games/ E3

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.