E3 – STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN ERSCHEINT 2022

E3 – STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN ERSCHEINT 2022

Während des Livestreams SQUARE ENIX PRESENTS auf der E3 kündigte Square Enix STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN an.

Quelle: Square Enix

Das neue Action-RPG wird in Zusammenarbeit mit Team NINJA von KOEI TECMO GAMES, den Erschaffern der NINJA GAIDEN– und Nioh-Reihen, entwickelt und beschreitet völlig neue Wege für das FINAL FANTASY-Franchise. Ihr könnt ab 2022 in die Welt von STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC eintauchen.

Im Mittelpunkt von STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN stehen Jack und seine Verbündeten Ash und Jed, die gemeinsam den Chaos-Tempel erkunden. Sie brennen darauf, Chaos zu besiegen, während die Erinnerungen an die unzähligen Gefahren tief in ihren Herzen verborgen liegen. Sind sie die prophezeiten Krieger des Lichts?

 

 

Quelle: Square Enix

Ihr könnt in STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN eine düstere Fantasiewelt erkunden und mit mächtigen Zaubern und Fähigkeiten gegen eine Reihe bekannter Monster aus der FINAL FANTASY-Reihe antreten sowie einige Jobs ausprobieren, darunter Krieger, Dragoon und Schwarzmagier.

Tetsuya Nomura, Creative Producer von STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN:

Ich freue mich sehr, am neuen FINAL FANTASY zu arbeiten, und noch dazu an dem Titel, der auf den Ursprung zurückgeht. Mit dem Feedback, das uns alle nach dem Spielen der Trial-Version geben, werden wir alle bei Team NINJA daran arbeiten, dass der Titel nicht nur den Erwartungen von Actionspiel-Fans, sondern denen aller FINAL FANTASY-Fans gerecht wird!“

 

 

Quelle: Square Enix

STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN erscheint 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC. Der Titel hat noch keine Alterseinstufung erhalten. Weitere Informationen gibt es hier: https://www.square-enix-games.com/sopffo

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.