E3: Playstation Vorstellungen

E3: Playstation Vorstellungen

Was wäre die E3 ohne Sony Playstation? Richtig nichts! Deswegen haben wir hier eine Zusammenfassung.

 

FATAL FRAME: Maiden of Black Water

FATAL FRAME: Maiden of Black Water führt die Spieler zum unheimlichen Berg Hikami, einem heiligen Ort, der von bizarren und unglücklichen Ereignissen heimgesucht wird – und einem Ort, an dem man glaubt, dass das Wasser von rachsüchtigen Geistern bewohnt wird. Durch die Augen von Yuri Kozukata, Ren Hojo und Miu Hinasaki werden sie sich nur auf eine Taschenlampe und eine einzigartige Kamera – die Camera Obscura – mit der Fähigkeit, Bilder von Geistern zu machen, verlassen, während sie den Berg erkunden, um diejenigen zu finden, die verschwunden sind. Wird es den Spielern gelingen, die tödlichen Geister zu vertreiben und die Geheimnisse um den Berg Hikami aufzudecken?

 

I Expect You To Die 2

In “I Expect You To Die 2” erwartet neue Missionen, mehr Bösewichte und mehr Möglichkeiten, um… na ja, ihr wisst schon – zu sterben.

 

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – Season Four Battle Pass

Ein maskierter Söldner ist nur der Anfang. Holt euch 100 neue Waffen, Skins und mehr mit dem Season Four Battle Pass für BlackOpsColdWar und Warzone.

 

Dead by Daylight – Resident Evil

Das Resident Evil Chapter enthält eine neue Karte: Die Polizeistation von Raccoon City. Einst Heimat der S.T.A.R.S.-Eliteeinheit des RPD, sind die labyrinthischen Gänge dieses umgebauten Kunstmuseums nun von Untoten überrannt und beherbergen ein unerbittliches Übel. Der neue Killer heißt Nemesis. Übernimmt die Kontrolle über die blutrünstige bio-organische Waffe von Umbrella und jagt Ihre Ziele ohne Gnade. Die neuen Survivors sind Leon S. Kennedy und Jill Valentine. Unbeirrbar in seiner Mission, Umbrella zu entlarven, hat sich Leon seit seinem ersten Tag bei der RPD als wahrer Überlebenskünstler erwiesen. Jill ist eine brillante S.T.A.R.S.-Agentin, eines der einzigen überlebenden Mitglieder ihrer Einheit und ein hartes Ziel selbst für den unerbittlichsten Gegner.

Spielt auch als Chris und Claire Redfield mit den legendären Sets aus der Resident Evil Collection.

 

The Medium

The Medium ist ein psychologisches Horrorspiel der nächsten Generation, das ein noch nie dagewesenes und offiziell patentiertes Dual-Reality-Gameplay bietet, das sich in zwei gleichzeitig dargestellten Welten abspielt.

 

PS VR

Entdeckt eine Reihe von großartigen PS VR-Spielen, die ihr auf eurer PS5- oder PS4-Konsolen spielen könnt.

 

ELEX II

Jax ist zurück.

ELEX II erscheint demnächst für PS4 und PS5.

 

Farm for your Life

Erscheint am 24. Juni
Für PS4 und PS5
Ihre Gemeinde wurde von einem schweren Sturm heimgesucht, der eine Apokalypse ausgelöst und die lebenden Toten entfesselt hat. Zusammen mit den anderen Überlebenden ist es eure Aufgabe, wieder aufzubauen und dafür zu sorgen, dass ein nachhaltiges Leben weiterhin möglich ist.

 

Eldest Souls

Das rasante und brutal herausfordernde Eldest Souls ist ein einzigartiges Boss-Rush-Seelen-Erlebnis und erscheint am 29. Juli 2021. In einem letzten Akt der Rache haben die Alten Götter eine große Verwüstung auf die Welt losgelassen. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt bei einem einsamen Krieger… und seinem Großschwert aus reinstem Obsydian.

FEATURES:

– Kämpft euch durch eine Reihe einzigartig herausfordernder Boss-Rush-Kampfbegegnungen.
– Entdeckt bei der Erkundung der alten Zitadelle eine Reihe von faszinierenden NSCs und Questlinien.
– Entdecke das Geheimnis der alten Götter, bevor die Welt völlig verwüstet wird.
– Genieße den prächtigen, pixel-perfekten Grafikstil, der vor Liebe zum Detail trieft.
– Dein Gebäude. Deine Regeln. Passen Sie Ihren eigenen Kampfstil aus einer Vielzahl von Fähigkeitskombinationen an.

 

Quelle: E3 / Playstation / Youtube

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.