E3: PC Gamers Show Zusammenfassung

E3: PC Gamers Show Zusammenfassung

Bei der heutigen E3 hat PC Gamers so einige Highlights vorgestellt. Brandheiß, Brandneu, freut euch hier auf die Zusammenfassung zur Show.

Bei PC Gamers Show heute hat auf der E3 so einige Highlights vorgestellt unter anderem, Dying Light 2, Rawman, Slit uvm.

Dodgeball Academia:

Werdet zu den Kicker Stars auf dem Schulhof in Dodgeball Academia.

 

 

Chivalry 2:

Steve Piggott, Gründer der Torn Banner Studios, nimmt Chivalry 2 unter die Lupe.

 

Rawmen:

Hier dürft ihr mit dem Essen spielen, und es macht sogar Spaß. Tobt euch aus in Rawmen.

 

Naraka Bladepoint:

Battle Royal bekommt eine neue Definition.

 

Dying Light 2: Erscheint am 7. Dezember 2021

Lange mussten wir auf dem Nachfolger warten, dieses Jahr ist es endlich soweit. Dying Light 2 erscheint im Dezember 2021.

 

Humankind: Erscheint am 17. August 2021

Humankind-Trailer, gezeigt während der PC Gaming Show 2021 … mit besonderem Auftritt von Frankie Ward!

 

They Always Run: Demnächst

Ein Spannendes Pixel-Art Games kommt auf euch zu.

 

Orcs Must Die 3: Erscheint am 23. Juli 2021

Die Entwickler von Orcs Must Die 3 stellen den neuesten Teil der Serie vor, der auf der PC Gaming Show 2021.

 

Vampire: the Masquerade Swansong:

Vampire: the Masquerade Swansong bekommt eine weitere Erweiterung.

 

GIGABASH:

Kämpfen, Smashen, Spaß in Gigabash

 

Lemnis Gate: Erscheint am 8. August 2021

Teamspiel, stirbt ein Teammitglied kannst du sein Handeln modifizieren.

 

 

Next Space Rebels: Erscheint im Herbst 2021

Baut die skurrilsten Raketen, werdet zum Internet Star in Next Space Rebels.

 

WarTales: Erscheint 2021

Mittelalterliches Aufbau-Kampfspiel mit dem gewissen Charakter.

 

IXION: Erscheint 2022

Rettet nicht nur die Welt, rettet auch das Universum. Wo soll die Menschheit hin, wenn nichts mehr da ist.

 

Far: Changing Tides:

FAR: Changing Tides ist ein atmosphärisches Fahrzeugabenteuer mit einer gefühlvollen Geschichte. Eine Flut verheert deine Welt, und du musst als Kapitän eines Schiffs ohnegleichen eine neue Heimat suchen. Segle über stürmische Meere, tauche in unauslotbare Tiefen und erforsche sie.

Wishlist jetzt: https://store.steampowered.com/app/1570010/FAR_Changing_Tides/

 

Lakeburg Legacies: Erscheint am 10. März 2022

 

Lakeburg Legacies ist eine sozial-basierte Dorfmanagement-Simulation, die sich darauf konzentriert, Ihre Stadtbewohner zu den besten und effektivsten Familien zusammenzustellen, damit Ihr Königreich wachsen und gedeihen kann.

Wishlist jetzt: https://store.steampowered.com/app/1584940/Lakeburg_Legacies/

 

Killing Room Floor 2: Erscheint im Juni 2022

Neue Waffen, neue Maps, mega Grafik.

 

Silt: Erscheint 2022

Du bist ein Taucher, allein in einem Unterwassergraben, auf der Suche nach längst vergessenen Geheimnissen. Silt ist ein Erkundungsspiel in einer surrealen Meereswelt. Erkunde die Tiefen, in denen um dich herum alle möglichen Kreaturen zu Hause sind, um Rätsel dieser Umgebung zu lösen und noch tiefer in die Dunkelheit abzutauchen. Silt bringt euch in ein neues Abenteuer. Jetzt zur Wishlist hinzufügen: https://store.steampowered.com/app/1325890/Silt/

 

Hello Neighbor 2: Erscheint 2021

Hello Neighbor 2 ist ein Stealth-Horrorspiel, in dem es darum geht, die Geheimnisse deines gruseligen Nachbarn auszugraben. Der Clou – Der Nachbar wird von einer KI gesteuert, die von den Spielern lernt! Im Laufe der Zeit wird sich sein Verhalten ändern und euch überraschen! Werdet ihr es wagen, den Neighbor zu überlisten, um herauszufinden, was er verbirgt?

Jetzt zur Wishlist hinzufügen: https://store.steampowered.com/app/1321680/Hello_Neighbor_2/

 

Jurassic World Evolution 2: Erscheint 2021

Macht euch bereit für den nächsten Teil, baut euch euer eigenes Dinosaurier Reich auf. Doch passt auf, es gibt nicht nur Pflanzenfresser.

 

New Blood:

Alles, was von New Blood kommt, einschließlich Fallen Aces, Kyle is Completely Famous, Dusk und mehr, gezeigt während der PC Gaming Show 2021.

 

Soulstice: Erscheint 2022

Das Gleichgewicht des Heiligen Königreichs Keidas ist gefährdet, als mächtige, ungezähmte Kreaturen, bekannt als „Wraiths“, von der anderen Seite des Schleiers eindringen und drohen, die Lebenden zu verschlingen. Sie infizieren ihre Opfer und können sogar von ihren Körpern Besitz ergreifen. Die „Chimeras“ sind hybride Krieger, entstanden aus der Vereinigung zweier Seelen. Ihr seid die einzigen, die die Menschheit beschützen können.

 

Warhammer Chaos Gate: Erscheint 2022

Meistere ein taktisches, rundenbasiertes Spiel voll großartiger strategischer Möglichkeiten. Wähle aus mächtigen Klassen, führe tödliche Waffen, nutze die Umgebung zu deinem Vorteil und greife Schwachpunkte deiner Gegner an, um den Vorstoß einer sich ständig verändernden Gefahr aufzuhalten.

 

Eve Online Academ: Erscheint

Die nächste Erweiterung kommt inklusive Grafik Updates.

 

Tinykin Trailer: Erscheint 2022

Kleiner Held in einer großen Welt. Ein Spaß für Groß und Klein.

 

Chernoblyite: Erscheint im Sommer 2021

Aktuell ist Chernoblyite noch im Early Access, doch nun ist es soweit. Im Sommer 2021 könnt ihr endlich durchstarten.

Erhältlich bei Steam: https://store.steampowered.com/app/1016800/Chernobylite/

 

Icarus: Erscheint am 12. August 2021

Überstehe die wilde außerirdische Welt auf Icarus – dem größten Fehler der Menschheit. Überlebe die brutale Umwelt, erkunde, sammle, stelle Gegenstände her, jage und überlebe, während du die Welt auf der Suche nach deinem Glück erkundest. Icarus könnt ihr alleine oder mit bis zu acht Spieler spielen.

Steam: https://store.steampowered.com/app/1149460/ICARUS/

 

The Wandering Village: Early Access

n einer Welt, in der sich mysteriöse Pflanzen über die ganze Erde ausbreiten und beim Wachsen giftige Sporen ausstoßen, sucht eine Gruppe von Menschen Schutz auf dem Rücken einer riesigen, wandernden Kreatur, die sie “Onbu” nennen.

Steam: https://store.steampowered.com/app/1121640/The_Wandering_Village/

 

 

Death Trash: Erscheint 2021

Death Trash ist ein Singleplayer-Rollenspiel mit handgemachten Leveln, viel Spielerfreiheit, einer invensiven Storykampagne und einem optionalen Splitscreen Co-op Modus.

Steam: https://store.steampowered.com/app/941460/Death_Trash/

 

Songs of Conquest: Erscheint im Frühling 2022

Verwaltet Ressourcen, sorge für Fortschritt und baut euer Königreich aus. Plant eure Städte so, dass sie zu eurem Spielstil passen – soll es rohe Gewalt, Magie oder eine Mischung aus beidem sein? Viele Wege führen zur Weltherrschaft.

 

Citizen Sleeper: Erscheint 2022

Du bist ein Schläfer, ein digitalisiertes menschliches Bewusstsein in einem künstlichen Körper, der einem Konzern gehört, der dich zurückhaben will. Inmitten der ungewohnten und farbenfrohen Bewohner des Auges müsst du Freundschaften schließen, Ihren Lebensunterhalt verdienen und sich in den Fraktionen dieser seltsamen Metropole zurechtfinden.

Steam: https://store.steampowered.com/app/1578650/Citizen_Sleeper/

 

Project Warlock 2: Erscheint 29 Juni 2021

Ein neues Kickstarter Game kommt im Juni auf euch zu. Pixel-Shooter der Superlative.

 

Das waren die Highlights der PC Gamers Show der E3, mit vielen Überraschungen und bekannten Spielen.

 

Quelle: PC Gamers Show on E3 / Youtube

 

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.