E3: Nintendo Direct Zusammenfassung

E3: Nintendo Direct Zusammenfassung

Auch in diesem Jahr hat Nintendo, neue Spiele angekündigt, sogar ein Spiel wo alle drauf warten. Was es ist, seht ihr im Artikel.

 

Super Smash Bros Ultimate – Kazuya Reveal:

Kayuza Mishima aus Tekken kommt als nächster DLC-Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate ins Spiel.

 

Life is Strange Remastered Collection / Life is Strange: True Colors

Die Life is Strange: Remastered Collection enthält die überarbeiteten Versionen von Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm. Life is Strange Remastered bietet verbesserte Grafik sowie dank Mocap-Technologie überarbeitete Gesichtsanimationen, zudem erscheint Life is Strange: Before the Storm Remastered mit verbesserter Grafik für Charaktere und Umgebungen.

Beide Spiele umfassen die ursprünglichen, preisgekrönten Geschichten, tiefgreifende Entscheidungen und beliebten Charaktere – jetzt zum ersten Mal auf Nintendo Switch.

Vorbestellungen für beide Titel auf Nintendo Switch werden erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.

 

Mario Golf: Super Rush.

Tee off mit der ganzen Mannschaft in Mario Golf: Super Rush. Erhältlich ab 25. Juni 2021. Nur auf Nintendo Switch. mit leichter Cartoon-Gewalt.

 

 

Two Point Campus

Wenn es um den Two Point Campus geht, denkt an Spaß, Simulationsmanagement mit einem Twist. Ihr unterrichtet ungewöhnliche Klassen, baut mehr draußen und stellt sicher, dass eure Schüler alles bekommen, was sie für den Erfolg brauchen.

 

Super Monkey Ball Banana Mania

Erlebe das ultimative Super Monkey Ball-Erlebnis!

Hüpfen, kippen und rolle dich durch über 300 herrlich neu gestaltete Stages aus den drei Original-Super.

 

Mario Party Superstars

Mario Party Superstars erscheint am 29.10. für Nintendo Switch! Genieße 5 Spielbretter aus der Nintendo 64-Ära & 100 Minispiele aus dem Katalog der Serie – die alle mit Tastensteuerung gespielt werden können. Außerdem funktionieren alle Spielmodi mit Online-Spielen!

 

Metroid Dread

Nintendo arbeitet an einem brandneuen 2D-Metroid-Spiel, das am 8. Oktober 2021 auf den Markt kommen soll.

 

WarioWare: Get It Together!

Mit WarioWare: Get it Together kommt blitzschnelles Mikrospiel-Chaos auf die NintendoSwitch! Zum ersten Mal steuerst DU Wario und seine bunte Truppe im Einzel- oder 2-Spieler-Koop-Modus.

 

Shin Megami Tensei V

ie Zeit der Schöpfung ist gekommen. Folge deinem Willen und entscheide über das Schicksal der Welt. Der neueste Eintrag in die klassische RPG-Reihe von Atlus, Shin Megami Tensei V, erscheint 2021 exklusiv auf Nintendo Switch als gleichzeitige weltweite Veröffentlichung!

 

Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp

ADVANCE WARS. IST. ZURÜCK.

Die ersten Kampagnen von Advance Wars und Advance Wars 2: Black Hole Rising kehren in einem Paket zurück, komplett von Grund auf neu aufgebaut für Nintendo Switch! Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp kommt am 3.12. auf den Markt.

 

Danganronpa

EINE SAMMLUNG WURDE ENTDECKT!

4 Danganronpa-Spiele kommen mit Danganronpa Decadence auf die Nintendo Switch und werden später veröffentlicht.

 

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Erweiterungspass Welle 1

Stellt euch neuen Herausforderungen und erweitert eure Charakterliste mit dem Erweiterungspass für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Welle 1 – Antike Lebenszeichen erscheint am 18. Juni!

 

Game & Watch: The Legend of Zelda

Game & Watch: The Legend of Zelda erscheint am 12. November!

 

 

Highlight des Abends:

Sequel to The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kehre zurück nach Hyrule – und in den Himmel darüber – hier der erste Blick auf das Gameplay für das Sequel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das im Jahr 2022 für NintendoSwitch erscheinen soll.

 

Nintendo Direct auf der E3 2021, und es war wieder ein Genuss, das Highlight war einfach Sequel to The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Vor zwei Jahren angekündigt jetzt gab es die ersten Bilder dazu. Und wir sind begeistert. Wir freuen uns aber auch auf die anderen Games, bekannte Charaktere, vieles altes wird neu aufgelegt. Wir dürfen uns also freuen auf viele Stunden voller Spaß.

 

Quelle: E3 / Nintendo Direct / Youtube

 

 

 

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.