E3: Indie Showcase Zusammenfassung

E3: Indie Showcase Zusammenfassung

Indie Games waren auch dieses Jahr bei der E3 dabei, es waren nicht viele Vorstellungen. Aber was vorgestellt wurde lässt sich sehen.

Falling Frontier

Falling Frontier ist ein neues Echtzeit-Strategiespiel, das von Stutter Fox Studios entwickelt wird.

 

Falling Frontier / Terra Invicta / Alliance of the Sacred Suns

Auf Steam zur Wishlist hinzufügen: https://store.steampowered.com/publisher/HoodedHorse

 

 

Moo Lander

Moo Lander ist ein 2D-Puzzle – Platformer mit der Unity-Engine gemacht. Du übernimmst die Kontrolle über den Lander und sein Raumschiff, zähmst mächtige, uralte Kühe, kämpfst gegen eine Vielzahl von verschiedenen Feinden, löst allerlei witzige Rätsel und erkundest fremde Welten. Verwenden Sie Ihr Milchschild, Milch

 

 

Ultrakill / Fallen Aces /Amid Evil-The Black Labyrinth / Unfortunate Spaceman / Dusk 82 / uvm

 

 

Airborne Kingdom

Errichte deine einzigartige Stadt zwischen den Wolken und fliege sie über eine weitläufige Landschaft.

Erhältlich bei Epic Games: https://www.epicgames.com/store/de/p/airborne-kingdom

 

Planet of Lana

Planet of Lana, spielt in einem üppigen, mit Andeutungen von Dunkelheit gefüllten Wald, mit Gameplay, das an den Indie-Liebling Inside erinnert. Wenn Planet of Lana diesem Vergleich gerecht werden kann, wird es definitiv etwas Besonderes sein. Das Spiel wird irgendwann im nächsten Jahr erscheinen.

 

 

Dies waren die Highlights der Indie Games Show bei der E3 2021. Wir von der Redaktion sind begeistert, das wieder so schöne Spiele auf uns zu kommen.

Quelle: E3 / Youtube

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.