E3: Capcom Showcase 2021

E3: Capcom Showcase 2021

Capcom darf auch dieses Jahr nicht bei der E3 fehlen. Es waren selbst für uns einge Wow Momente dabei. Hier haben wir eine Zusammenfassung für euch.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin / Erscheint am 9. Juli 2021

Wenn Razewing Ratha erweckt wird, bricht eine Katastrophe über das Land herein…
Welche neuen Geheimnisse und Bedrohungen liegen als Folge dieses katastrophalen Ereignisses vor uns?

 

Resident Evil Village- Re:Verse: Erscheint im Juli 2021

Nächsten Monat soll es schon so weit sein, das DLC zu Resident Evil Village kommt. Jeder der das Hauptspiel bestitzt kann sich das DLC kostenlos downloaden.

Mehr Infos demnächst

 

The Great Ace Attorney Chronicles: Erscheint am 27. Juli 2021

The Great Ace Attorney Chronicles bringt zwei unglaubliche Abenteuer zusammen, die ein Jahrhundert vor den Ereignissen von Phoenix Wright spielen: Ace Attorney!

 

 

Monster Hunter Rise-Update 3.1 : Erscheint am 24. Juni 2021

Capcom hat mehr #MHRise Inhalte am Horizont! Holt euch das Tsukino Palico Layered Set aus #MHStories2 am 18. Juni und noch mehr Event Quests und lustige Belohnungen, die ab dem 24. Juni mit Version 3.1 erscheinen.

Nintendo Switch

 

 

Freut euch auf ein aufregendes DLC bei Resident Evil Village, und ein mega Update bei Monster Hunter Rise. Das war die kleine aber übersichtliche Zusammenfassung von der Capcom Show bei der E3 2021.

 

Quelle: E3 / Youtube

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.