Dissidia Opera Omnia: Feiert drittes Jubiläum

Dissidia Opera Omnia: Feiert drittes Jubiläum

Square Enix lädt euch dazu ein, das dreijährige Jubiläum des von Fans geliebten Mobile Games DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA mit aufregenden neuen Inhalten und besonderen In-Game Angeboten zu feiern.

Ihr könnt euch auf zahlreiche Belohnungen und feierliche Kurzzeitevents freuen, inklusive der weltweit ersten LD-Waffe, neuen Herausforderungen und mehr.

Das Spiel umfasst mehr als 100 spielbare Charaktere der FINAL FANTASY-Ruhmeshallen. Mit regelmäßig neu hinzugefügten Quests, Charakteren, Kostümen und mehr, haben sich weltweit über 8 Millionen Spieler auf die Rollenspiel-Reise von DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA begeben.

 

Bis zum 1. März können Spieler im Rahmen der Feierlichkeiten an folgenden Kurzzeitevents und Aktionen teilnehmen:

  • Weltweit erste LD-Waffe: Sirius (XII) – Kann bis zum 16. Februar erworben werden, hier in Aktion: https://sqex.to/dffoo_balthier
  • Limitierte Kostüm- und Waffen-Bundles – Ein auf seinen Auftritt in FINAL FANTASY TACTICS: The War of the Lions angelehntes Kostüm kann für Balthier erworben werden sowie ein separates Bundle mit dem “Golden Kactgun”-Skin, hier in Aktion: https://youtu.be/OCWAILLiliY
  • Kostenlose Ziehungskampagne – Die erste Mehrfachziehung jedes Spielers ist während des gesamten Kampagnenzeitraums auf ausgewählten Bannern kostenlos.
  • Login-Bonus – Ihr erhaltet während der Kampagne beim Einloggen tägliche Boni.
  • Kostenlose tägliche Mehrfachziehungen – Ihr könnt die Jubiläumstickets für kostenlose Mehrfachziehungen nutzen.  
  • Tägliche Jagd auf Gigantuar für zusätzliche Belohnungen
  • Besondere Angebote zum Jubiläum und weitere zeitlich limitierte Inhalte
  • FINAL FANTASY Portal App Punkte-Kampagne – Ihr könnt gemeinsam in der FINAL FANTASY Portal App Punkte sammeln, um weitere Belohnungen zu erhalten.

 

Die nach weiteren Herausforderungen suchen, können in das Abyss Event “A Lead to the Thick of It” eintauchen, welches bis zum 16. Februar verfügbar ist und weitere aufregende Belohnungen sammeln.

DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA ist kostenlos im Apple App Store und via Google Play verfügbar.

Quelle: Pressemeldung Square Enix

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.