Die Top Games 2020

Die Top Games 2020

Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder auf mega gute Spiele freuen. Wir haben für euch die besten Spiele die 2020 erscheinen werden herausgesucht.

Januar:

  • Yakuza Like a Dragon (Sega) 16. Januar 2020 für die Playstation 4
  • Dragon Ball Z (Bandai Namco) 17. Januar2020 für Playstation 4, Xbox One, PC
  • Journey to The Savage Planet (Typhoon Studios) 28.Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows

Februar:

  • Gods & Monsters (Ubisoft) Februar 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Google Stadia, Xbox One, Microsoft Windows, Xbox Series X

März:

  • Final Fantasy VII Remake (Square Enix) 3. März 2020 für die Playstation 4
  • Half-Live: Alyx (Valve Coroperation) März 2020 für den PC (VR)
  • Doom Eternal (Bethesda Softworks) 20.März 2020 für Playstation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Google Stadia, Microsoft Windows
  • Mount & Blade II: Bannerlord (TakeWoods Entertainment) März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows

April:

  • Mincraft Dungeons (Mojang) April 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Microsoft Windows
  • Cyberpunk 2077 (CD Projekt Red) 16. April 2020 für Playstation 4, Xbox One, PC
  • Resident Evil 3 (Capcom) 3. April 2020 für Playstation 4, Xbox One

Mai:

  • Marvel Avengers (Crystal Dynamics) 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Google Stadia
  • The Last of Us Part II (Naughty Dog) 29. Mai 2020 für die Playstation 4 und später auch für die Playstation 5 

Juni:

  • Bleeding Edge (Ninja Theory) 27. Juni 2020 für Microsoft Windows 10, Xbox One, Microsoft Windows

September:

  • Iron Harvest (Deep Silver) 1.September 2020 für PlayStation 4, Microsoft Windows, Xbox One

Noch ohne festen Termin:

  • Zombie Army 4 (Rebellion) für PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows
  • Bloodlines 2: Vampire the Masqurade (Paradox Interactive) für PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows
  • Ghost of Tsushima (Sony Entertainment) für die Playstation 4
  • Little Nightmares II (Tarsier Studios)
  • Halo Infinite (Xbox Game Studios) für Xbox One, Xbox Series X, Microsoft Windows
  • Predator: Hunting Grounds (Sony Interactive Entertainment) für die Playstation 4
  • Witchfire (TheAstronauts) für den PC
  • Commandos 2 – HD Remaster (Kalypso Media Digital Ltd.) für PlayStation 4, Nintendo Switch, Android, Xbox One, iOS, Microsoft Windows, Linux, Mac OS
  • Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (Warner Bros. International Enterprises) für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

5 Gedanken zu “Die Top Games 2020

    1. Ja Ich als Marvel Fan weiß aber noch nicht ob ich es mir kaufen werde. Und wenn wird es definitv getestet für einen Artikel. Es wäre zumindest ein Geburtstags geschenk wert. Ich warte erst einmal ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.