Destiny 2- Neue Saison neue Waffen

Endlich, in Destiny 2 bricht Saison 9 an, es liegt an den Hütern die Zeit zu bestimmen……

Osiris hat neue Aufgaben für euch, helft ihm einen alten Freund zurückzuholen.  Osiris schickt euch los seine Sonnenuhr zu finden. Und halte ein Konzil von Psion-Schindern davon ab, die Zeit zu manipulieren und deinen Sieg gegen die Rotlegion ungeschehen zu machen. Repariere die Sonnenuhr und dreh die Zeit zurück, reise damit durch die Zeit und triff dort auf legendäre Helden und rettet sie. Doch ihr müsst die Sonnenuhr auch beschützen vor Kabalen in einer ganz neuen 6 Spieler-Spielersuche Aktivität. Doch all das könnt ihr am besten mit den neuen Waffen machen. Wählt, welche Waffen ihr bekommt, indem ihr Zeitverirrte Waffenformen vervollständigst. (Saisonpass Erforderlich)

Sasion-Artefakt:

Die Laterne des Osiris,

Upgrade die Laterne des Osiris, um deine Power zu erhöhen und saisonale Gameplay-Mods freizuschalten.

Die Geschichte der Sonnenuhr:
Osiris‘ Echos durchkämmen die Zeitlinie des 14. Heiligen auf dem Merkur. Doch die Korridore der Zeit führen nicht zu dem Moment, den sie suchen: Der Heilige und der Märtyrergeist in den Tiefen des Immerforsts. Die Echos arbeiten sich unermüdlich durch jede Lücke zwischen den Momenten—wochenlang, monatelang. Voller Verzweiflung teilt er das Dutzend Kopien in tausende weitere auf, doch die Arbeit trägt keine Früchte.
Ein Echo verharrt gegen den Befehl von Osiris jahrelang an einem Ort. Noch nie zuvor hat er die Kontrolle über ein Echo verloren. Er hatte das nicht mal für möglich gehalten. Er und das Echo sind Eins. Er fühlt, dass seine abtrünnige Kopie das Gefühl für sich selbst verliert. Weitere Jahre vergehen und er spürt, wie das Echo den Druck von kaltem Metall an seinem Kopf verspürt. 
Dann fühlt er nichts mehr. 
Zwei Echos durchstreifen die Korridore der Zeit mit dem Befehl, niemals anzuhalten. Rohe Gewalt hat schon zuvor für Osiris funktioniert. Bis heute kann er sie fühlen. Ihre Suche geht weiter.
Die restlichen unterliegen schließlich den Sicherheitsvorkehrungen der Vex an den Schnittstellen ihres Netzwerks mit den Korridoren der Zeit. Auch Osiris‘ Licht hat Grenzen.
Keines der Echos geht je auf einen Heiligen zu. Sie finden nie den Richtigen.
Osiris saß still am Fuße der Sonnenuhr. Seit der Aktivierung der Maschine war keine Zeit vergangen und doch hatte er schier unzählige Leben durchlebt.
Sagira schwebte über seiner Schulter und fragte hoffnungsvoll: „Hat es geklappt?“
Der Warlock stand auf und ging zum südlichen Rand der Sonnenuhr. „Stell sie ab. Verbirg sie in einer Tarnhülle. Nichts und niemand darf sie finden.“
Osiris verschwand in einer weißglühenden Flamme.
Sagira starrte auf die Mittelsäule der Sonnenuhr.
„Verdammt“, flüsterte sie.
  
Der 14. Heilige.
Wir werden uns also auf die Suche nach den 14.Heiligen machen. Der 14. Heilige ist ein alter Freund von Osiris, die Zeit auf Merkur ist gestört, die Legion will die Zeit zu ihren machen. Und ihren Sieg noch einholen. Aus dem Grund schickt, euch Osiris los die Sonnenuhr zu finden. Mit der Sonnenuhr könnt ihr die Korridore der Zeit durchschreiten. Osiris hatte sie gebaut damit ein verbündeter Freund der 14.Heilige den tot entrinnen kann, doch er konnte ihn nicht helfen. Also liegt es jetzt an den Hütern die Zeit zurückzudrehen und den 14.Heiligen zu retten. Kämpft euch durch die Zeit um den 14. Heiligen zurückzuholen und mit ihm gemeinsam gegen die Bedrohung zu kämpfen, die den Hütern bevorsteht.
 
Die Rostlande kehren zurück:
Die Rostlande sind noch bekannt aus Destiny, dies ist die neue-alte PvP Map. Kämpft um neue Triumphe, nimmt neue Beutezüge an sowie saisonale Lore-Bücher.
SaisonPass-Besitzer:
  • Schalte sofort das Exotische Scout-Gewehr „Symmetrie“ frei
  • Spiel die neue 6-Spieler-Aktivität: Sonnenuhr
  • Exotische Quests, Saisonale Rüstungssets und Ornamente
  • Exotische Geste, Geist, Ornament und Finisher
  • Zusätzliche Saisonpass-Prämien

Für alle Destiny 2 Spieler:

  • Kostenlose saisonale Rang-Prämien
  • Saison-Artefakt: Die Laterne des Osiris
  • Hilf Osiris dabei, die Zeitlinien wiederherzustellen, indem du Obelisken an vier Zielorten reparierst
  • Schalte das saisonale Rüstungsset frei: Rechtschaffen
  • Steige Saisonränge auf, um das Exotische Scout-Gewehr „Symmetrie“ zu bekommen

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.