Der Herbst bringt beste Unterhaltung für die ganze Familie!

Der Herbst bringt beste Unterhaltung für die ganze Familie!

Familien können sich freuen, denn endlich startet das Filmfeuerwerk an deutschen Familienklassikern auf Disney+. 12 deutsche Blockbuster werden bereits im September und Oktober auf dem Streaming-Service ihr neues Zuhause finden.

Filme wie Constantin Film-Erfolgslieblinge wie „Ostwind 1+2“, „Wickie 1+2“, die fantastische und abenteuerreiche „Fünf Freunde“-Filmreihe und auch „Hui Buh, das Schlossgespenst“ sowie die Leonine-Neuverfilmung des liebenswerten Klassikers „Das kleine Gespenst“ und die beiden Abenteuerkomödien „Burg Schreckenstein 1+2“. Doch damit nicht genug, auch im November und Dezember hält Disney+ noch viele weitere tolle deutsche Filmhits für Klein und Groß bereit. Ob spannende Rätsel, wilde Pferde, furchtlose Wikinger oder sympathische Schlossgespenster – Disney+ bringt die beste Unterhaltung für einen gemütlichen Filmabend mit der ganzen Familie direkt zu Ihnen nach Hause.

Eun-Kyung Park, Senior Vice President, General Manager Media, The Walt Disney Company GSA:

Lokale Akquisitionen waren von Anfang an ein wichtiger Baustein unserer Erfolgs-Strategie für Disney+. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren lokalen Partnern, wie u.a. Leonine und Constantin Film, ein solch großartiges Line-up an deutschen Filmen auf die Plattform bringen können. Insbesondere Familien können wir damit ein umfangreiches Paket an deutschen Filmen anbieten, die die Inhalte von Disney+ optimal ergänzen.

Deutsche Filme im September und Oktober auf Disney+

 

  • OSTWIND – ZUSAMMEN SIND WIR FREI (ab 25.09.2020 auf Disney+)
  • OSTWIND 2 (ab 25.09.2020 auf Disney+)
  • WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER (ab 25.09.2020 auf Disney+)
  • WICKIE AUF GROSSER FAHRT (ab 25.09.2020 auf Disney+)
  • FÜNF FREUNDE 1-4 (ab 09.10.2020 auf Disney+)
  • BURG SCHRECKENSTEIN 1&2 (ab 30.10.2020 auf Disney+)
  • HUI BUH, DAS SCHLOSSGESPENST (ab 30.10.2020 auf Disney+)
  • DAS KLEINE GESPENST (ab 30.10.2020 auf Disney+)

 

Quelle: Pressemeldung Disney+

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.