Days Gone erscheint am 18. Mai via Steam und Epic Games Store

Days Gone erscheint am 18. Mai via Steam und Epic Games Store

Ab dem 18. Mai 2021 kommen PC-Spieler in den Genuss der brutalen und gefahrvollen Open World von Days Gone. Veröffentlicht wird der Titel über die Plattformen Steam und Epic Games Store.

Zu den neuen Features des Spiels gehören unter anderem die Unterstützung von Ultra-Wide-Monitoren im 21:9-Format, ein gesteigerter Detailgrad der Grafik sowie eine unbegrenzte Bildwiederholfrequenz. Jegliche Inhalte, die nach der Veröffentlichung der PlayStation 4-Version hinzugefügt wurden, sind auch in dieser Version für PC-Spieler enthalten.

Quelle: Playstation

Es benötigt viel Mut, um im riesigen und gefährlichen Open-World-Action-Adventure Days Gone von Bend Studio zu überleben. Spieler schlüpfen in die schmutzigen Stiefel des einst geächteten Bikers und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der im pazifischen Nordwesten der USA einen neuen Lebensinhalt sucht. Nachdem die Menschheit von einer Katastrophe zerrüttet wurde und wilde Kreaturen – die Freaker – umherziehen, könnte jeder Fehltritt in Deacons neuem Leben in diesem todbringenden Land der letzte sein.

Bekämpft die schonungslose Horde beim alten Sägewerk. Trefft in dieser grausamen offenen Welt  – darunter Menschen, wilde Tiere und tödliche Kreaturen namens Freaker. Es hat sich noch nie so echt angefühlt, gegen Horden von bis zu 500 Freakern auf einmal zu kämpfen.

Fangt die realistische und detaillierte Welt von Days Gone mit dem neuen Fotomodus in extrem hoher Auflösung ein. Teilt eure Fotos auf den sozialen Kanälen von Bend Studio auf Twitter, Facebook und Instagram.

Days Gone für PC erscheint am 18. Mai 2021 bei einer Reihe an digitalen Händlern, darunter Steam und dem Epic Games Store.

Weitere Informationen zur PC-Version sind auf dem PlayStation-Blog zu finden.

 

 

Quelle: Pressemeldung Playstation

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.