Das Open-World Luftkampf-RPG The Falconeer ist zum Launch-Tag der Xbox Series X verfügbar

The Falconeer wird mit minimal 4K 60 FPS, HDR und über Smart Delivery verfügbar sein

Der internationale Publisher, Wired Productions und der erfolgreiche unabhängige Entwickler Tomas Sala verkünden heute, dass ihr Open-World Luftkampf-RPG The Falconeer zum Launch der Xbox Series X verfügbar sein wird.

In dem Titel treffen klassische Dog-Fight-Mechaniken und eine atemberaubende Open-World-Umgebung voller fantastischer Feinde zusammen. The Falconeer bietet eine Auflösung von mindestens 4K und 60 FPS, grandiose High Dynamic Range und ist dank Smart Delivery sowohl für Xbox One als auch für Xbox Series X verfügbar.

Die The Falconeer Day One Edition ist auch bei ausgewählten Händlern vorbestellbar und beinhaltet ein Wendecover, eine Wackelbildkarte, ein Sticker-Set, einen digitalen Download für den offiziellen Spiel-Soundtrack und einen digitalen Spiel-Guide. Die The Falconeer Day One Edition wird zu einem Preis von €39.99 erhältlich sein und ist bei wired.gg/FalconeerDayOne vorbestellbar.

“Wir haben über das letzte Jahr hinweg eng mit dem Xbox-Team zusammengearbeitet und The Falconeer hat so schließlich seinen Platz auf der Series X gefunden,“ sagt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. “Es ist ein technisches Meisterwerk, das uns stets aufs Neue beeindruckt. Mit der “Smart Delivery”-Kompatibilität wird zudem ermöglicht, dass The Falconeer auf jeder Xbox ohne zusätzliche Kosten spielbar ist.“

“Es war ein unvergleichliches Erlebnis mit der Xbox Series X zu arbeiten,“ sagt Tomas Sala, der einzige Entwickler von The Falconeer. “Mein Fokus – oder meine Vision – ist immer bedeutungsvolle Welten zu schaffen, mit einer epischen Umgebung voller Geschichten und Events, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Die Zeit mit der Xbox Series X hat es mir ermöglicht die kreative und technische Seite meiner Ambitionen auszuleben!”

The Falconeer ist ein Open-World Luftkampfspiel, das mit frenetischen Dog-Fights in luftigen Höhen und der Möglichkeit der freien Erforschung der mysteriösen Welt von Ursee beeindruckt. Generationen an konsequenzenreichen Entscheidungen sammeln sich in der Tiefe, während die Faktionen sich gegenseitig bekriegen, um entweder die Vergangenheit zu bewahren oder ihr und ihren schrecklichen Konsequenzen zu entkommen.

The Falconeer erscheint noch 2020 für die Xbox One S, Xbox One X, Xbox Series X und PC.

Quelle: Pressemeldung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.