Cyberpunk Stealth-Action-RPG ‘Disjunction’ erscheint am 28. Januar

Cyberpunk Stealth-Action-RPG ‘Disjunction’ erscheint am 28. Januar

Sold Out und Ape Tribe Games kündigen heute an, dass das Cyberpunk Stealth-Action-RPG Disjunction am 28. Januar 2021 für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, die Xbox One Produktfamilie, inklusive der Xbox One X, Nintendo Switch und PC erscheint.

Inspiriert von Tech Noir-Klassikern spielt das Sci-Fi-Stealth-Action-RPG Disjunction in der dystopischen Unterwelt New Yorks im Jahre 2048. Ihr erlebt die Geschichten drei hartgesottener Bürger, die einer Verschwörungstheorie auf den Grund gehen und somit über das Schicksal der Stadt bestimmen.

In den ineinander verwobenen Geschichten der Protagonisten wählt ihr euren eigenen Spielstil und könnt aus einem Arsenal an futuristischer Technik, Waffen und kybernetischen Upgrades wählen, um entweder tödlich in nervenaufreibenden Kämpfen anzugreifen oder unentdeckt aus den Schatten heraus zu agieren. Die reaktive Story, in der Fähigkeiten durch kybernetische Upgrades verbessert und ganze Fraktionen in die Knie gezwungen werden, passt sich den Spielerentscheidungen an.

 

Erwan LeCun, Mitgründer von Ape Tribe Games:

Wir sind riesige Fans von klassischen Stealth-Action-Spielen und modernen, rasanten Shootern. In Disjunction möchten wir beide Genres vereinen. Disjunction ist unser Liebesbrief an das Cyberpunk-Setting und wir hoffen, dass die verschwörungslastige Story und die stylischen Visuals die Fans des Genres ansprechen. Dabei wollen wir ihnen die Möglichkeit geben, sich im strategischen Stealth-Gameplay oder brutalem, schnellen Kampf behaupten zu können.”

 

Vincent Coates, Product Manager bei Sold Out:

Disjunction ist ein fantastischer Titel und wir sind uns sicher, dass es ein Favorit für Fans von Sci-Fi und dem Cyberpunk-Genre wird. Wir können es kaum erwarten, dass Spieler bald endlich in Ape Tribe Games´ Vision einer kybernetischen Zukunft eintauchen können!“

 

 

Disjunction kann hier der Steam-Wishlist hinzugefügt werden. Eine Demo, die die futuristische Welt von Disjunction vorstellt, ist über Steam spielbar.

Quelle: Pressemeldung Sold Out / Youtube

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.