Cyberpunk 2077 – Limitierte Auflage der Xbox One X vorgestellt

Microsoft und CD PROJEKT RED geben die Details zur Xbox One X im Design des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 bekannt. Die Konsole ist im speziellen Cyberpunk-Design gehalten, verfügt über einen Johnny Silverhand-Controller, einen Download-Code für Cyberpunk 2077 und weitere Extras.

Die in Zusammenarbeit zwischen den Designern von CD PROJEKT RED und Microsoft entstandene limitierte Edition der 1 TB-Konsole verkörpert den urbanen Verfall und die pulsierende Technologie von Night City. Ihr Design bietet Elemente, die im Dunkeln leuchten, benutzerdefinierte Dekorplatten, LEDs, Farbverschiebungseffekte und Texturen – all dies erinnert an zahlreiche Facetten der dunklen Zukunft aus Cyberpunk 2077. Die Konsole wird mit einem Xbox Wireless-Controller geliefert, der auf einzigartige Weise von Johnny Silverhand inspiriert wurde. Er weist zu einer Hälfte ein natürliches und zu der anderen ein Cyber-verstärktes Chromdesign auf. Der Controller ist ab sofort separat bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle (1TB) Veröffentlichung im Juni 2020

Neben der Konsole und dem Controller werden ein digitaler Xbox One-Download-Code für Cyberpunk 2077 und andere Überraschungen, die demnächst angekündigt werden, im Paket enthalten sein.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4, die Fassung für Google Stadia soll ebenfalls dieses Jahr erscheinen.

 

Quelle: CD PROJEKT RED

2 Gedanken zu „Cyberpunk 2077 – Limitierte Auflage der Xbox One X vorgestellt

  • 21. April 2020 um 5:55 am
    Permalink

    Das wäre ein mega Geburtstags Geschenk für meinen besten Freund. Der ist ja so Hypet auf Cyberpunk.

    Antwort
  • 21. April 2020 um 6:07 am
    Permalink

    Ich finde die auch mega geil, aber ich habe leider kein Platz mehr hier, den Controller werde ich mir aber holen. Cyberpunk ist einfach ein muss im Jahr 2020. Wir freuen uns alle hier auf dieses Spiel.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.