Cyberpunk 2077: Erste Gameplay-Bilder von der Xbox Series X gezeigt

Cyberpunk 2077: Erste Gameplay-Bilder von der Xbox Series X gezeigt

CD PROJEKT RED veröffentlichte heute ein neues Gameplay-Video, das Cyberpunk 2077 zum ersten Mal auf Xbox One X und Xbox Series X zeigt. Die gezeigten Szenen bieten einen weiteren Einblick in die Welt der dunklen Zukunft von Night City, in die man im Dezember selbst eintauchen kann. Außerdem ist die Veröffentlichung eines PlayStation-Gameplay-Videos geplant, das bald über die offiziellen Kanäle des Spiels erscheinen soll.

Cyberpunk 2077 wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht. Wer Cyberpunk 2077 auf Xbox Series X/S oder PlayStation 5 spielt, kann sich bereits zum Launch des Spiels über eine verbesserte Performance freuen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird außerdem ein kostenloses Upgrade erscheinen, das die Hardware der Next Gen-Konsolen vollständig ausnutzt und Besitzern der Xbox One- respektive PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Weitere Informationen zum Spiel finden sich auf Facebook, Twitter und cyberpunk.net.

 

Quelle: Pressemeldung CD Projekt Red

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.