COLLECTION of SaGa FINAL FANTASY LEGEND: Neuer Trailer

COLLECTION of SaGa FINAL FANTASY LEGEND: Neuer Trailer

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass im Rahmen des „SQUARE ENIX PRESENTS at TGS 2020 Online“-Streams ein neuer Trailer zu COLLECTION of SaGa FINAL FANTASY LEGEND für Nintendo Switch enthüllt wurde.

Vollgepackt mit spielerischen Verbesserungen enthält diese digitale Kollektion unter anderem Geschwindigkeits-Boosts und einen Retro-Grafik-Modus. Zusätzlich transportiert sie den Charme der Klassiker THE FINAL FANTASY LEGEND, FINAL FANTASY LEGEND II und FINAL FANTASY LEGEND III, der die ursprünglichen Spiele vor 30 Jahren ausgezeichnet hat, in die heutige Zeit.

  

Die nostalgische Rollenspiel-Reise beginnt am 15. Dezember 2020, wenn COLLECTION of SaGa FINAL FANTASY LEGEND als digitaler Download für Nintendo Switch erscheint. Diese klassische Kollektion kann jetzt im Nintendo e-Shop vorbestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://square-enix-games.com/de_DE/games/collection-saga-final-fantasy-legend

 

 

Quelle: Pressemeldung Square Enix

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.