Brawlhallas neuste Legende!

Brawlhallas neuste Legende!

Reno der Kopfgeldjäger verfolgt als neue Legende in Brawlhalla seine Ziele

Quelle: Ubisoft

Am 14. April 2021 gab uns Ubisoft bekannt, dass ihr nun Reno den weltbesten Space-Cowboy-Tracker, als Brawlhallas 53ste Legende spielen könnt. Mit seinen vier Laserblastern und seinem Roboterbegleiter Orbot konnte er bereits die berüchtigtsten Verbrechern fangen. Um sich endlich seine kleine Ranch an dem Ilfing Fluss leisten zu können, kämpft er nun für das Preisgeld in Valhalla.

 

 

 

 

Reno bekämpft seine Feinde mit den folgenden mächtigen Signaturangriffen:

Blaster-Signaturangriffe:

  • Neutraler Angriff – Reno stürmt mit seinen vier Blastern nach vorne und schießt vier Energiegeschosse in die Luft.
  • Seitlicher Angriff – Reno fliegt vorwärts und schießt durchgängig riesige Energiegeschosse.
  • Niedriger Angriff – Reno fliegt in die Luft und schwebt auf der Stelle, wobei er ständig um sich herum schießt und versucht, Gegner in seinen Energiegeschossen zu fangen.

 

Quelle: Ubisoft

Orb-Signaturangriffe:

  • Neutraler Angriff – Reno benutzt sein Energielasso, um seine Feinde zu treffen, woraufhin der Orb mit einem Energiestrahl Schaden anrichtet.
  • Seitlicher Angriff – Reno schwingt den Orb mit seinem Energielasso herum und fliegt nach vorne.
  • Niedriger Angriff – Reno springt und schnellt nach vorne, während er mit dem Energiegeschoss des Orbs nach unten schießt. Wenn er Gegner abseits der Stage trifft, werden diese aufgespießt.

Für 7200 Gold könnt ihr euch Reno holen und bietet beim Launch drei Skins mit jeweils zwei passiven Waffenskins.

  • Fährenmotte Reno
  • Witwenmacher Reno
  • Desperado Reno

Zum Schluss gibt es noch ein paar Randinfos für euch:

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel, mit mittlerweile über 65 Millionen Spielenden. Es führt die Spieler:innen in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Walhalla. Man kann aus über 50 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen Andere antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation®4, PC, iOS und Android Geräten. Die Spieler:innen können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.

Weitere Informationen zu Brawlhalla gibt es unter: brawlhalla.com

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Chantal G.

Chantal G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.