Apex Legends: Eine neue Legende zum Start der neuen Saison

Apex Legends Saison 7 – Aufstieg am 5. November startet, mischt Respawn die Wettkämpfe mit der neuen Legende Horizon auf. Einst in den Weiten des Weltalls verschollen, kehrt Horizon als Verlorene in der Zeit nach Hause zurück und setzt alles daran, ihren Sohn wiederzusehen.

Egal, ob sie mit ihrem taktischen Repulsionsstern einen starken Gravitationslift erzeugt oder mit ihrem Raumanzug in der Luft manövriert – Horizons Fähigkeiten gewähren ihrem Squad in höher gelegenen Gebieten einen Vorteil und ermöglichen ihr eine sanfte Landung. Zur Seite steht ihr der robotische Gefährte und Verbündete N.E.W.T., der in den Tiefen des Weltraums perfektioniert wurde und ein winziges Schwarzes Loch erzeugt, das Squads aus der Deckung zerrt und für den Kill festhält.

Gravitationsmanipulatorin

Vor etwa 100 Jahren standen die Outlands am Rande einer verheerenden Energiekrise. Also wurde die charmant-exzentrische Astrophysikerin Dr. Mary Somers mit der Findung einer Lösung beauftragt. Mary zog daraufhin mit ihrer Familie in die Forschungsstation auf Olympus und machte sich an die Arbeit.

Unterstützt von ihrer Assistentin Dr. Reid entdeckte Mary Branthium, ein Element, von dem sie überzeugt war, dass es ein unerschöpflicher Energielieferant sein könnte. Da Branthium allerdings ausschließlich auf der Akkretionsscheibe eines Schwarzen Lochs zu finden ist, brachen Mary und Dr. Reid auf eine gefährliche Mission auf, um ihre Theorie zu bestätigen.

Ihrem Sohn Newton versprach Mary, wohlbehalten zurückzukehren. Sie wurde jedoch von Dr. Reid verraten, die das Branthium stahl und ihr Shuttle im Orbit des Schwarzen Lochs zurückließ. Dort gelang es Mary, ihren robotischen Vakuumgefährten N.E.W.T. zu modifizieren, um zu entkommen. Da die Uhren an den Rändern eines Schwarzen Lochs allerdings anders ticken, kam sie 87 Jahre zu spät.

Heute ist Mary entschlossen, ihre Forschung zu finanzieren, um einen Weg zu finden, zu ihrem Sohn in die Vergangenheit zu reisen. Sie stößt als Horizon, einer Meisterin der Gravitation, gerade rechtzeitig zum Debüt einer neuen Saison auf Olympus zu den Apex-Spielen – in ihrer einstigen Heimat, in die zurückzukehren sie einst versprochen hatte.

Echter Name: Dr. Mary Somers
Alter: 37 (Plus/minus 88 Jahre …)
Heimatwelt: Psamathe
Taktikfähigkeit: Gravitationslift
Passive Fähigkeit: Raumspaziergang
Ultimative Fähigkeit: Schwarzes Loch

Apex Legends Saison 7 – Aufstieg startet am 05. November auf PlayStation 4, Xbox One, PC auf Steam und Origin.

News über Apex Legends sind auf den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube- Kanälen zu finden. Auf www.playapex.com gibt es die neuesten Updates.

 

Quelle: EA Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.