Ab September neu auf Disney+

Euch erwarten alte bekannte sowie neue Gesichter. Jeder Disney Fan wird auf seine kosten kommen.

„Der einzig wahre Ivan“

Disneys „Der einzig wahre Ivan“, eine Adaption des preisgekrönten Buchs über einen ganz besonderen Gorilla, ist eine unvergessliche Geschichte über die Schönheit der Freundschaft, die Macht der Fantasie und die Bedeutung des Orts, den man Zuhause nennt.
Der gutmütige Silberrücken-Gorilla Ivan lebt im Zirkus eines heruntergekommenen Einkaufszentrums und ist als „brüllende Bestie der Wildnis“ die größte Attraktion von Zirkusdirektor Mack. Als Elefantenbaby Ruby, die erst vor Kurzem von ihrer Familie getrennt wurde, zu der kleinen Tierschau stößt und Elefantendame Stella ihr von der Wildnis erzählt, beginnt auch Ivan über das Leben in Freiheit nachzudenken. Er hat nur wenige Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen genommen wurde, doch er erkennt, dass er jetzt ein Gefangener ist. Das veranlasst ihn dazu, sein Leben in Frage zu stellen. Wird es Ivan gelingen, sich und die anderen Tiere aus den Käfigen zu befreien? Und wie kann sein Talent als Maler dabei helfen?
Das rührende Abenteuer, das als beeindruckende Mischung aus Realfilmaufnahmen und Computeranimationen verfilmt wurde, beruht auf Katherine Applegates Erfolgsbuch, das seit seiner Veröffentlichung 2013 viele Preise gewann, darunter die Newbery Medal.

„Once Upon a Time – Es war einmal …“  Staffel 1 – Ab 18. September auf Disney+

Vor zehn Jahren gab Emma Swan ihren Sohn Henry zur Adoption frei. Emma ist geschockt, als sie der 10-jährige in Boston aufsucht. Henry ist überzeugt, dass die Bewohner seiner Stadt Storybrooke, Figuren aus einem Märchenbuch sind, die von seiner Adoptivmutter Regina, dort gefangen gehalten werden. Er behauptet, sie ist die Böse Königin aus seinem Buch. Keiner scheint Henry zu glauben, was seiner Meinung nach daran liegt, dass Regina allen die Erinnerung genommen hat. Während Regina versucht, alles Gute zu vernichten, muss Emma Ihre ausschlaggebende Rolle im Kampf gegen das Böse akzeptieren.

„Der geheime Club der zweitgeborenen Royals“ Ab 25. September auf Disney+

Lernen Sie Sam kennen, eine zweitgeborene Prinzessin. Sie ist kein typisches Mitglied eines Königshauses und passt auch nicht so recht in diese Welt. Nachdem sie von ihrer Mutter, der Königin, in ein Ferienprogramm geschickt wird, stellt Sam fest, dass das nur ein Trick war. Sie und die anderen Schüler erfahren, dass sie Superkräfte besitzen und dort sind, um Teil des geheimen Clubs der zweitgeborenen Royals zu werden… Werden sie lernen, ihre Kräfte einzusetzen, um ihre Königreiche zu schützen?

Tolle Freundschaften, großer Spaß und wildes Herzklopfen: Disney+ vereint die Lieblingsfilme und -serien für Teenager an einem Ort! Neben Spielfilm-Klassikern wie „Plötzlich Prinzessin!“ oder „Cheetah Girls“ sind auch eine Vielzahl an bekannten und beliebten Serien verfügbar, die alle Teenie-Herzen garantiert höherschlagen lassen. So steht einem Streaming-Marathon nichts mehr im

Top 15 Teenager-Titel auf Disney+

  • Disney+ Original: Der geheime Club der zweitgeborenen Royals (ab 25.09.2020 auf Disney+)
  • Disney+ Original: High School Musical: Das Musical: Die Serie (Staffel 1, auf Disney+ verfügbar)
  • Camp Rock (auf Disney+ verfügbar)
  • High School Musical (Teil 1-3, auf Disney+ verfügbar)
  • Prinzessinnen Schutzprogramm (auf Disney+ verfügbar)
  • Kim Possible – Der Film (ab 18.09.2020 auf Disney+)
  • Descendants – Die Nachkommen (Teil 1 & 2 ab sofort und Teil 3 ab 04.09.2020 auf Disney+)
  • Plötzlich Prinzessin! (Teil 1 & 2, auf Disney+ verfügbar)
  • Meine Schwester Charlie (Staffel 1-4, auf Disney+ verfügbar)
  • Hannah Montana (Staffel 1-4, auf Disney+ verfügbar)
  • Die Zauberer vom Waverly Place (Staffel 1-4, auf Disney+ verfügbar)
  • Jessie Staffel (Staffel 1-4, auf Disney+ verfügbar)
  • Violetta (Staffel 1 & 2 ab sofort und Staffel 3 ab 25.09.2020 auf Disney+)
  • Hotel Zack & Cody Staffel (Staffel 1-3, auf Disney+ verfügbar)
  • Soy Luna (Staffel 1 ab sofort und Staffel 2 & 3 ab 18.09.2020 auf Disney+)

„Rio“ & „Rio 2 – Dschungelfieber“ Ab 25. September auf Disney+

Der gut gelaunte, aber leider flugunfähige Papagei Blu macht sich auf nach Rio, um dort das letzte Weibchen seiner Art zu treffen. Die hübsche Jewel kann den verhätschelten Blu anfangs nicht wirklich gut leiden, denn gegensätzlicher könnten die beiden nicht sein! Dennoch steht ihnen ein gemeinsames Abenteuer bevor. Gemeine Vogelhändler wollen die kostbaren Papageien einfangen! Plötzlich finden sich Blu, Jewel und ihre Freunde in einer turbulenten Verfolgungsjagd quer durch den brasilianischen Karneval wieder. Und eine ziemlich wilde Affengang ist auch noch hinter ihnen her…

Im zweiten Teil wartet ein Dschungel-Abenteuer auf Blu, Jewel und ihre drei Kinder. Sie verlassen die magische Großstadt Rio, um auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren in die Wildnis des Amazonas aufzubrechen. Blu wird aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen und ist plötzlich in einem Land, das er nicht kennt. Während er versucht, Nigels hinterhältigem Racheplan zu entgehen, trifft er auf einen furchterregenden Gegner – seinen Schwiegervater.

4. – 25. SEPTEMBER
4. September
+       Descendants 3 – Die Nachkommen
+       Donald, Geister und Gespenster (Kurzfilm)
+       Horton hört ein Hu!

11. September
+        Verlorene Schätze der Maya (Staffel 1) – National Geographic

18. September
+         Big
+         Kim Possible – Der Film
+         Once Upon a Time – Es war einmal … (Staffel 1)
+         Soy Luna (Staffel 2 & 3)
+         Wildes Skandinavien (Staffel 1) – National Geographic

25. September
+         Im Reich der Präriehunde (Staffel 1) – National Geographic
+         Once Upon a Time – Es war einmal … (Staffel 2)
+         Rio 
+         Rio 2 – Dschungelfieber
+         Violetta (Staffel 3)

Disney+ Original:
FREITAG, 4. SEPTEMBER

+     Ein Tag bei Disney – Episode 40: „Alice Taylor: StudioLAB”
+     Pixar in Real Life – Episode 11: „Coco: Abuelitas striktes Nein zu Musik”

FREITAG, 11. SEPTEMBER

+     Der einzig wahre Ivan
+     Ein Tag bei Disney – Episode 41: „Amanda Lauder: Chefchocolatier”

FREITAG, 18. SEPTEMBER

+    Ein Tag bei Disney – Episode 42: „Dr. Natalie Mylniczenko: Tierärztin”

FREITAG, 25. SEPTEMBER

+     NEUSTART ->  Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 1: „Kenya, die mutige Giraffe“
+      Der geheime Club der zweitgeborenen Royals
+      Ein Tag bei Disney – Episode 43: „Ashley Girdich: R&D Imagineer Manager”

 

Quelle: Pressemeldung / Disney

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.